21.05.2022
THERESA SILBERHORN aus Furth im Wald wird neue Vorsitzende der Jungen Freien Wähler im Landkreis Cham

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.05.2022 wurde die 28 jährige Tankstellenbetreiberin aus unserem Ortsverband einstimmig zur ersten Vorsitzenden der JFW Cham gewählt.

Wir freuen uns sehr und gratulieren Theresa zu ihrer neuen Aufgabe! 


Seit der Kommunalwahl 2020 engagiert sich die Furtherin aktiv im Orts- und Kreisverband der FREIEN WÄHLER. Nun will sie in den kommenden zwei Jahren zusammen mit der neu gewählten Vorstandschaft die Jungen Freien im Landkreis unterstützen und die Arbeit von Vorgänger Christian Schindler fortführen. Schindler sorgte in den vergangenen 3 Jahren seiner Amtszeit für einen enormen Mitgliederzuwachs und stärke bzw. etablierte den Nachwuchs der Jungen Freien in unserer Region.

Du möchtest dich auch bei den Jungen Freien Wählern beteiligen, deine Meinung offen kundtun und die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen jede*n herzlich Willkommen.